ABWRACKPRÄMIE
Die Welt ist nicht genug. SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!
_menü:_
_ Index _///_ Meine Kunst Videos _///_ Meine Vita _///_ Meine Kunst Fotos _///_ Meine Links _///_ Mein Gästebuch _

Vita:

Neo, Leo, Dampf, geboren 1972 in Obama, USA. 1990 Abschluss am Highschool Musical und Kunst als Fachrichtung. 1986 – 87 Arbeit als Routenplaner bei Wind und Wetter in den Feuchtgebieten im Delta des Rihannastromes. Neo Dampf ist auch sehr sportlich. So hat er einen schwarzer Gürtel in Karate und Bushido. 1991 wird er künstlerischer Berater der Spirituosenkette Amy's Winehouse und von da an geht steil bergauf: Erste Bahnbrechende Performances mit „Sex, Porno, Oral“ und „This is My Space“ zusammen mit Neo Rauch, Britney Spears und Joseph Beuys. 1992 Gründung der Künstlergruppe „Die Lokalisten“ zusammen Christiano Ronaldo, Gerhard Richter, Gina Lisa, Sigmar Polke, Mario Barth und Neo Rauch. Nach einer provokative Aktion beim Finale von Germanys next Topmodel 2007 Zerwürfnis mit Neo Rauch und „den Lokalisten“.

Im Telefonbuch steht Neo Dampfs Iphone Nummer nicht, denn seit Anfang der 90iger ist er ständig unterwegs. Als Kontaktadresse gibt er wie Udo Lindenberg ein, bzw zwei Hotels an: Das Tokio Hotel und das Paris Hilton. Es gibt im Leben des Neo Dampf Gute Zeiten und schlechte Zeiten wie beim DAX und den Aktienkursen.

Impressum